Seite wählen

Mehr Leistung für Ihren Office 365-Tenant

Werden Sie CiraSync-Partner

Warum Partner von CiraSync werden?

Verbessern Sie mit der sicheren SaaS-Plattform CiraSync die Produktivität von Office 365 für Ihren Tenant. CiraSync synchronisiert die globale Adressliste (GAL), öffentliche Ordner und Kalender sofort und automatisiert mit Exchange. Ihre Kunden sind in der Lage, auf die neuesten Kontakt- und Kalenderinformationen zuzugreifen und können sicher sein, dass die Daten auf ihren Smartphones richtig sind.

Walk2talk hat ein Paket mit Office 365, SharePoint und der Cloud für unsere Kunden erstellt, um ihnen die Verwaltung zu vereinfachen. CiraSync passt perfekt in unser Paket und füllt seine Rolle nahtlos aus. CiraSync für Office 365 ist die komplette Kommunikationslösung für unsere Kunden.

Marco Gumini

Solutions Engineer, walk2talk

Managed Service Provider, Cloud Service Provider, Value Add Reseller, Microsoft Cloud-Partner und Microsoft-Berater weltweit nutzen CiraSync SaaS mit großem Gewinn für ihre Tenants. Die CiraSync-Lösung kommt bei mehr als 5.000 Unternehmen rund um den Globus in mehr als 100 Ländern zum Einsatz.

Vorstellung unserer weltweiten Partner

Die Einrichtung einer Testversion dauert eine Minute. Das ist das erste Produkt, das robust genug ist für eine nahtlose Bearbeitung und Synchronisierung der Kontakte der Öffentlichen Ordner mit Smartphones.

Brian Schultz

Systemingenieur, Teamlogic IT

Vorteile für CiraSync-Partner

Sie können Tenants, Nutzung und Abrechnung auf dem CiraSync Partnerportal mit einer einzigen Konsole verwalten. Mit CiraSync können Ihre Enterprise-Tenants globale Adresslisten, öffentliche Ordner und freigegebene Kalender von Office 365 sofort mit Smartphones synchronisieren und Sie profitieren von folgenden Vorteilen:

Business-Smartphones sind stets, überall und jederzeit synchronisiert.

Direkte Bereitstellung mit minimaler Konfiguration.

Keine Software-Installation erforderlich.

Keine Benutzer-Schulung erforderlich.

Partner werden

Boost Productivity for your Office 365 Tenants

Become a CiraSync Partner

Why Partner with CiraSync?

Enhance Office 365 productivity for your tenants with the secure CiraSync Saas platform. CiraSync instantly and automatically syncs enterprise Global Address List (GAL), public folders, and calendars to Exchange thus enabling your clients to access the latest contact and calendar information, with full confidence in the accuracy of the data, on their smartphones.

Walk2talk built a package of Office 365, SharePoint, and the cloud for our clients, so they can manage it easily. CiraSync fit perfectly into our package and fulfills its role flawlessly. CiraSync, Office 365 is now the complete communication solution for our clients.

Marco Gumini

Solutions Engineer, walk2talk

Managed Service Providers, Cloud Service Providers, Value Add Resellers, Microsoft Cloud Partners, and Microsoft Consultants all over the world use the CiraSync SaaS as an immediate win for their tenants. The CiraSync solution is used by more than 5,000 companies around the globe in over 100 countries.

Featured Global Partners

It took about one minute to set up the trial. This is the first product robust enough to just work and sync Public Folder contacts to smartphones seamlessly. NameBrian Schultz

System Engineer , Teamlogic IT

Cirasync Partner Benefits

With CiraSync, your enterprise tenants can instantly sync Office 365 GAL, public folders, and shared calendars to smartphones with the following advantages:

Business smartphones always synced, anywhere, anytime

Immediate deployment with minimal configuration

No software to install

No user training needed

You can use the CiraSync Partner Portal to manage tenants, usage, and billing from a single console.

Become a Partner